Unsere Philosophie

Im Urlaub möchte man sich wohlfühlen, entspannen und genießen. Die richtige Atmosphäre dafür bietet das Hotel und Café Dreyer in Bad Rothenfelde. Mit seinen 16 Zimmern ist das Ambiente in unserem Haus wunderbar familiär, gastfreundlich und bodenständig. Es ist immer Zeit für ein nettes Gespräch.

Marco und Katja Dreyer in ihrem Cafe am Tisch von Besucherinnen
drei Frauen an dem Frühstücksbuffet im Cafe Dreyer
Nahaufnahme von schwarzen Sektgläsern beim anstoßen im Cafe Dreyer

persönliche note

“Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns jedes Mal, neue Besucher kennenzulernen. Schließlich sind es die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen,” so Katja und Marco Dreyer. “Mindestens genau so schön ist es, wenn Stammgäste, wie sie sagen ‘nach Hause’ kommen. Das ist die Bestätigung unseres täglichen Tuns.”

Seit drei Generationen betreibt unsere Familie das Hotel Dreyer. Wir sind Gastgeber mit Herz. Warum? Weil wir es lieben, wenn andere Menschen in unserem Haus eine gute Zeit verbringen. Auch unsere Mitarbeiter sind Teil unserer Philosophie. Sie sorgen dafür, dass sich jeder Gast auf Anhieb wohl und willkommen fühlt.